Wie buche ich?

Verwenden Sie unsere Suchmaschine, um die passende Ferienunterkunft zu finden.
- Sie haben die Möglichkeit, nach Kriterien zu suchen: Wählen Sie die Kriterien, die für Sie am wichtigsten sind.
- Sie können die interaktive Karte verwenden: Klicken Sie auf der Landkarte auf den Ort, an dem Sie Ihren Urlaub verbringen möchten.
- Sie können nach Themen suchen: Dazu wählen Sie entweder eine der Kategorien, die sich über der Suchmaschine befinden. Oder Sie wählen Angebote aus den Themengebieten, die unter der Suchmaschine angezeigt werden.
Sobald Sie Ihre Suche bestätigt haben, werden die Suchergebnisse, die Ihrer Anfrage entsprechen, angezeigt. Sie können Ihre Suche zusätzlich verfeinern, indem Sie auf die Suchkriterien links von der Ergebnisliste klicken.
  • Vorreservierung : Nachdem Sie Ihre Unterkunft gewählt haben, können Sie diese online oder am Telefon unter der Nummer +33 1 86 23 03 52 vorreservieren.
  • Anzahlung (30% des zu zahlenden Gesamtbetrages) : Wenn Sie die Anzahlung mit Kreditkarte bezahlen, wird Ihre Vorreservierung unverzüglich bearbeitet. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, schicken wir Ihnen einen Kostenvoranschlag per E-Mail. Ihre Vorreservierung wird in diesem Fall erst nach Zahlungseingang bearbeitet, Sie haben also keine Option gebucht.
  • Buchungsbestätigung und Mietvertrag : Nachdem Ihre Zahlung eingegangen ist und unsere Mitarbeiter die Verfügbarkeit der Unterkunft überprüft haben, wird die Unterkunft für Sie reserviert. Per E-Mail erhalten Sie daraufhin eine Buchungsbestätigung mit dem Mietvertrag im Anhang (zum Anzeigen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen hier klicken).
  • Voucher : Nachdem wir den zu zahlenden Gesamtbetrag und den unterzeichneten Mietvertrag erhalten haben, schicken wir Ihnen den Voucher per E-Mail zu. Der Rechnungsbetrag muss spätestens 35 Tage vor Ihrem Anreisedatum beglichen werden. Wenn die Buchung innerhalb von 35 Tagen vor Anreisedatum durchgeführt wird, ist der gesamte Rechnungsbetrag mit Kreditkarte zu bezahlen.
Bei einer Buchung benötigen wir Ihre Daten, um uns mit Ihnen in Verbindung setzen zu können. Gemäß der geltenden Gesetzgebung werden Ihre persönlichen Daten auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.
Wenn Sie keine Unterkünfte im Ort bzw. im Zeitraum Ihrer Wahl finden, ist Ihre Suche womöglich zu genau. Setzen Sie Ihre Suche zurück, indem Sie auf ,,Neue Suche" unten links in der Suchmaschine klicken.
Locasun setzt alles daran, die freien Kapazitäten laufend zu aktualisieren.
- Telefonisch unter +33 1 86 23 03 52: Der Locasun-Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr sowie von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung.
- Per E-Mail an reservation@locasun.com
So können Sie bezahlen:
- Karte (Ermäßigung: 6 EUR): CB, Visa oder Mastercard : Ihre Buchung wird unverzüglich bearbeitet.
- Am Telefon unter +33 1 86 23 03 52: Ihre Buchung wird nach Zahlungseingang bearbeitet.
- Paypal : Ihre Buchung wird unverzüglich bearbeitet.
- Per Banküberweisung: Klicken Sie hier, um unsere Bankdaten abzurufen.
x
Die Buchungsgebühr bei Locasun beträgt min. 15 EUR und max. 39 EUR:
- Online-Buchung: Bearbeitungsgebühr von 15 EUR
- Buchung am Telefon: Bearbeitungsgebühr von 20 EUR
- Zahlung per Banküberweisung: Bearbeitungsgebühr von 20 EUR
Sobald Ihre Zahlung (Anzahlung oder Restbetrag) auf der Webseite Locasun.de erfolgt ist, geben unsere Mitarbeiter Ihre Buchungsanfrage an den Vermieter weiter, der die Verfügbarkeit der Unterkunft bestätigt. Sollte die Unterkunft nicht frei sein, suchen wir eine andere passende Unterkunft für Sie. Finden wir keine Unterkunft, die Ihren Wünschen entspricht, erstatten wir Ihre Zahlung sofort zurück.
Locasun ist Ihr Partner in Sachen Ferienunterkünfte. Wenn Sie mit Locasun buchen, wird der Mietvertrag zwischen Ihnen und Locasun ausgestellt. In diesem Vertrag sind alle Leistungen aufgeführt, die Sie in Ihrer Unterkunft erwarten. Und mit unseren Reiseunterlagen sind Sie außerdem bestens informiert.