Ihre Meinung ist uns wichtig

Unser Kundenstamm erweitert sich stetig, 250 000 Urlauber verreisen jährlich mit Locasun und geben Bewertungen und Kommentare zu unseren Ferienunterkünften und Leistungen ab.

Dafür danken wir Ihnen herzlich! Denn dank Ihrer Bewertungen, die uns wichtig sind, können wir die Qualität unserer Leistungen und Angebote kontinuierlich verbessern. Außerdem helfen Sie mit Ihren Bewertungen zukünftigen Kunden, ihre Wahl unter unseren 120 000 Ferienunterkünften zu treffen.

Seit 2001 ist unser Ziel stets dasselbe: Ihnen den besten Service für die Suche nach Ihrer Ferienunterkunft zu bieten. Diesem Ziel kommen wir immer näher, nicht zuletzt dank Ihrer 61240 Bewertungen.

Hinweise zu Bekanntmachungen :

Die Kunden können nach einem auf der Website gebuchten Aufenthalt eine Bewertung der Unterbringung und der Unterbringungsleistung abgeben.

Es ist nicht möglich, eine Bewertung über eine Unterkunft und eine Unterkunftsleistung abzugeben, in der ein Kunde keinen Aufenthalt verbracht hat. Nur der Kunde kann eine Bewertung abgeben, nicht jedoch Urlauber, die ihn während des Aufenthalts begleiten.

Es steht dem Kunden frei, eine Bewertung zu hinterlassen oder nicht, und er verpflichtet sich, nur objektive und faire Bewertungen zu hinterlassen und keine Informationen zu enthalten, die die Identifizierung einer natürlichen oder juristischen Person ermöglichen könnten.

Am Ende eines Aufenthalts wird der Kunde aufgefordert, eine Meinung über eine Unterkunft und eine Unterkunftsleistung abzugeben, indem er :

(i) die Qualität der UNTERKUNFT und der UNTERKUNFTLEISTUNG anhand der folgenden Kriterien zu bewerten: Unterkunft, Sauberkeit, Ausstattung, Umgebung, Empfang vor Ort.

Die Noten, die für die oben genannten Kriterien vergeben werden können, reichen von eins bis fünf.

Das arithmetische Mittel der Bewertungen aller Kunden, die eine UNTERKUNFT und eine UNTERKUNFTSLEISTUNG nach einem Aufenthalt bewertet haben, wird auf der Seite der UNTERKUNFT, ihrer Anzeigen sowie der Liste der Anzeigen angezeigt.

(ii) Hinterlassen eines Kommentars.

Die von den Gästen hinterlassenen Kommentare werden auf der Seite der UNTERKUNFT, ihren Anzeigen sowie der Liste der Anzeigen angezeigt, wenn Sie auf "Bewertungen lesen" klicken.

Die Abgabe von Kommentaren durch Clients ist freiwillig.

LOCASUN führt eine Kontrolle der von den Kunden veröffentlichten Beiträge durch, bevor diese veröffentlicht werden.

LOCASUN behält sich das Recht vor, die Veröffentlichung einer Bekanntmachung in den folgenden Fällen nicht vorzunehmen:

- Die Bekanntmachung bezieht sich nicht nur auf die Unterbringung oder die Unterbringungsleistung ;
- Sie enthält Informationen, die die Identifizierung einer natürlichen oder juristischen Person ermöglichen können;
- Ihr Inhalt ist anstößig, beleidigend oder obszön.

Falls LOCASUN eine Bekanntmachung aus einem der oben genannten Gründe nicht veröffentlicht, wird der Verfasser per E-Mail darüber informiert. In der an den Verfasser der Bekanntmachung gerichteten E-Mail wird der Grund für die Nichtveröffentlichung der Bekanntmachung angegeben.

Keine Meinung kann nach ihrer Veröffentlichung von ihrem Verfasser oder von LOCASUN geändert werden.

Der Verfasser einer Meinung kann deren Löschung beantragen, indem er eine E-Mail an LOCASUN unter der Adresse reservation@locasun.com sendet.

Wenn der veröffentlichte Kommentar beleidigend, verletzend oder obszön ist, persönliche Informationen enthält oder falsche Angaben macht, haben die Nutzer der Seite die Möglichkeit, dies zu melden, indem sie auf die Schaltfläche "Melden" unter dem Kommentar klicken und das Problem erläutern, auf das sie gestoßen sind.

LOCASUN kann dann den besagten Kommentar aufgrund der erfolgten Meldung löschen.

Den Kundinnen und Kunden wird keine wie auch immer geartete Gegenleistung für online hinterlassene Bewertungen gewährt.

Die Beiträge werden in chronologischer Reihenfolge ihrer Veröffentlichung auf der Website geordnet.
Falls der Verfasser einer Bewertung sein LOCASUN-Konto löscht, ist sein Benutzername nicht mehr sichtbar und es wird ein Hinweis darauf angezeigt, dass die Bewertung von einem gelöschten Konto stammt.

Neue Bewertungen

Nicole
Geschickt am31-03-2024

Wir fahren seit 20 Jahren nach Belle Plagne. Die Lage, Service und Schnee sind optimal. Daher sind wir sehr verwöhnt mit den Appartements. Das Appartement bietet Platz für 7 Personen. Zu 4 ist es optimal. Der Balkon geht zur Straßenseite raus, ein kleines Manko für uns. Die Schonbezüge der Matratzen waren leider nicht sauber (Haare vom Vorgänger). Ansonsten war das Appartement sauber. Für Kleinkinder und Menschen mit Handicap war die Treppe zum Schlafbereich sehr eng und steil. Das Haus verfügt über Fahrstühle. Einer führt in den Keller (parking) einer auf die Piste. Zu den Geschäften muss man ein paar Meter über die Piste. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Jacky
Geschickt am27-03-2024

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, der von Locasun sehr gut geleitet wurde. Meine einzige Anmerkung betrifft den Balkon der Wohnung, der aufgrund der angesammelten Schneemenge unbenutzbar ist. Die Miteigentümer sollten sich um dieses Problem kümmern.

Stéphane
Geschickt am26-03-2024

Unterkunft mit kleinen Kindern gut durchdacht. Die Etagenbettkabine ist recht groß. Der ebenerdige Zugang ist ein Pluspunkt für die Kinder (obwohl sie sich im 2. Stock befinden). Die einzige Einschränkung ist, dass es keine gründliche Reinigung gibt und der Staubsauger nicht sehr leistungsfähig ist.

Jean-yorick
Geschickt am25-03-2024

Wohnung in sehr gutem Zustand, praktisch und gut gelegen. Einziges Problem für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Zugang zum Dorfzentrum über Treppen, da das Gebäude höher liegt.

Ludovic
Geschickt am25-03-2024

Geräumige Wohnung mit toller Aussicht, die Bettwäsche sollte ausgetauscht werden, viel Geschirr. Wir kommen gerne wieder. Tressikencirux man hört die Nachbarn nicht.