Sehr guter Aufenthalt , Wohnung für zwei Personen. Es fehlt wirklich an Licht im Badezimmer. Sehr gute und sichere Lage, Parkplatz für das Auto
übersetzt von frEine E-Mail wurde soeben an Sie versendet.
Gemeinschaftspool
Strand < 500 m
Supermarkt < 100 m
Fernseher
Der Vermieter hat uns die exakte Lage der Unterkunft nicht angegeben. Bitte wenden Sie sich an Locasun.
Sehr guter Aufenthalt , Wohnung für zwei Personen. Es fehlt wirklich an Licht im Badezimmer. Sehr gute und sichere Lage, Parkplatz für das Auto
übersetzt von frAlles war perfekt, sowohl der Empfang als auch die perfekt gelegene Unterkunft in Marseillan
übersetzt von frAusgezeichneter Aufenthalt in einer ruhigen Residenz, wo die Stammgäste sehr freundlich sind. Empfohlen für maximal 3 Personen wegen der kleinen Oberfläche. Uns wurde schnell mit einem Sonnenschirm ausgeholfen, da der Sonnenschirm, der Teil des Mietvertrags war, vor unserer Ankunft kaputt gegangen war.
übersetzt von frDieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Angenehme Unterkunft, aber fehlende Klimaanlage
übersetzt von frWenn Sie sich für eine Unterkunft entscheiden, nehmen Sie eine Vorbuchung entweder online oder am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52 vor.
Ihre Buchung ist gültig, sobald die freien Kapazitäten bestätigt wurden und Ihre Zahlung eingegangen ist.
So können Sie bezahlen:
- Online mit Kreditkarte oder über Paypal
- Am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52
- Per Banküberweisung
Die Buchungsgebühr beträgt 20 EUR.
Für Online-Zahlungen mit Kreditkarte beträgt sie nur 15 EUR.
- Online-Buchung per Kreditkarte: 15 EUR
- Buchung am Telefon: 20 EUR
Buchung per Banküberweisung: 20 EUR
Ja, mit Locasun profitieren Sie von den besten Preisen, den günstigsten Angeboten und laufend aktualisierten Verfügbarkeiten.
Locasun ist Ihr Partner in Sachen Ferienunterkünfte. Wenn Sie mit Locasun buchen, wird der Mietvertrag zwischen Ihnen und Locasun ausgestellt. In diesem Vertrag sind alle Leistungen angeführt, die Sie in Ihrer Unterkunft erwarten. Und mit unseren Reiseunterlagen sind Sie außerdem bestens informiert.
Nach Eingang Ihrer Zahlung und Ihres unterzeichneten Mietvertrages erhalten Sie einen Voucher per E-Mail. Dieses Dokument enthält die Adresse und die Öffnungszeiten der Unterkunft sowie die Telefonnummer des Ansprechpartners vor Ort. Zeigen Sie dieses Dokument Ihrem Ansprechpartner vor Ort am Tag Ihrer Ankunft vor und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft.
Kundenservice
Mo.-Fr. 9.00-18.00 Uhr
Sa. 10.30-14.00, 14.30-19.00 Uhr