Eine E-Mail wurde soeben an Sie versendet.
Gemeinschaftspool
Stadtzentrum < 500 m
Fernseher
Terrasse
4 Ferienunterkünfte ab 223€ / 7 nächte
Geografische Lage Ihrer Unterkunft
Wir sind sehr zufrieden mit dem Haus, das wir gekauft haben, weil es so schön war und wir so viel Spaß hatten
übersetzt von frWir hatten keine Inventarliste, da unsere erste Unterkunft ein Problem mit dem Internet hatte und das Kabel des Fernsehers durch die Fenstertür lief, sodass man stolpern konnte. Ich stellte fest, dass die Utensilien fehlten keine Salatschüsseln, nur wenige Gläser. .... Wir zogen ein und man bot uns freundlich an, die Wohnung zu wechseln, um uns Internet zu ermöglichen, obwohl wir bereits eingezogen waren. Die zweite Wohnung war etwas besser, aber die Küchenspüle und das Waschbecken waren undicht. Der Toaster funktionierte nicht. Und als wir heute Morgen abreisten, wurde uns gesagt, dass wir die Kaution erst zurückbekommen würden, wenn die Putzfrau vorbeigekommen sei. Ich bin ein Stammgast von locasun und es ist das erste Mal, dass es so abläuft.
übersetzt von frWir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Haus ist sehr gepflegt und hat eine gute Ausstattung
übersetzt von frEinen schönen Aufenthalt. Sehr guter Empfang und die Dame an der Rezeption war perfekt. Hat unsere Erwartungen erfüllt. Es fehlt an Trennungen, Hecken oder anderem zwischen den Mietobjekten. Gute Lage für Besichtigungen. Zufrieden mit unserem Aufenthalt
übersetzt von frWohnung 124 von einem Eigentümer, der letzte Woche kam mehr als durchschnittlich mit ihren Haaren in der Badewanne, Tierhaare auf allen Decken, keine kleinen Löffel und das Fach des Kühlschranks schmutzig. Ich würde diese Wohnung nicht empfehlen. Ich habe die Wohnung nicht gefunden.
übersetzt von frDieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Sehr guter Aufenthalt. Villa in guter Lage. Die Wohnung ist geräumig, aber nicht sehr gut ausgestattet. Nichts, um richtig zu putzen, nur ein armer Besen, der nicht alles aufnimmt. Es fehlt eine Grundausstattung an Geschirr zum Kochen. Es fehlt ein Schrank in der Küche, um das Besteck, das man aus dem Esszimmer holen muss, aufzubewahren. Nicht sehr logisch.
übersetzt von frNiemand an der Rezeption bei unserer Ankunft, obwohl wir unsere Ankunftszeit angegeben hatten, durchschnittliche Sauberkeit, fehlende Bettwäsche, obwohl sie im Vertrag enthalten war, Erstaunen des Verantwortlichen "zum Glück hatte ich den Vertrag bei mir", kein Inventar, gezwungen, den Hausmeister erneut zu kontaktieren, um auf alles hinzuweisen, was fehlt,Keine Kaffeemaschine, keine Weingläser, kein Besen oder Kehrblech zum Reinigen des Hauses, kein Geschirr, obwohl die Unterkunft nebenan sehr gut ausgestattet war. Da der Hausmeister nicht vor Ort war, werden wir bis zum nächsten Tag warten müssen, um das Mindestmaß an Geschirr zu bekommen, es ist offensichtlich, dass ich Ihre Dienste für meinen nächsten Urlaub nicht wieder in Anspruch nehmen werde und ich würde diese Einrichtung nicht empfehlen, sorry.
übersetzt von frDieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Wenn Sie sich für eine Unterkunft entscheiden, nehmen Sie eine Vorbuchung entweder online oder am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52 vor.
Ihre Buchung ist gültig, sobald die freien Kapazitäten bestätigt wurden und Ihre Zahlung eingegangen ist.
So können Sie bezahlen:
- Online mit Kreditkarte oder über Paypal
- Am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52
- Per Banküberweisung
Die Buchungsgebühr beträgt 20 EUR.
Für Online-Zahlungen mit Kreditkarte beträgt sie nur 15 EUR.
- Online-Buchung per Kreditkarte: 15 EUR
- Buchung am Telefon: 20 EUR
Buchung per Banküberweisung: 20 EUR
Ja, mit Locasun profitieren Sie von den besten Preisen, den günstigsten Angeboten und laufend aktualisierten Verfügbarkeiten.
Locasun ist Ihr Partner in Sachen Ferienunterkünfte. Wenn Sie mit Locasun buchen, wird der Mietvertrag zwischen Ihnen und Locasun ausgestellt. In diesem Vertrag sind alle Leistungen angeführt, die Sie in Ihrer Unterkunft erwarten. Und mit unseren Reiseunterlagen sind Sie außerdem bestens informiert.
Nach Eingang Ihrer Zahlung und Ihres unterzeichneten Mietvertrages erhalten Sie einen Voucher per E-Mail. Dieses Dokument enthält die Adresse und die Öffnungszeiten der Unterkunft sowie die Telefonnummer des Ansprechpartners vor Ort. Zeigen Sie dieses Dokument Ihrem Ansprechpartner vor Ort am Tag Ihrer Ankunft vor und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft.
Kundenservice
Mo.-Fr. 9.00-18.00 Uhr
Sa. 10.30-14.00, 14.30-19.00 Uhr