Lorem Ipusm

Résidence Grand Morillon

15 Bewertungen
  • Balkon

  • Skiabstellraum

  • Geschirrspüler

  • Babybett

Morillon 1100 - Résidence Grand Morillon - Ferienwohnung - 4 Personen - 1 Zimmer - Foto Nr.1

3 Ferienunterkünfte ab 196€ / 2 bis 7 nächte

Geografische Lage Ihrer Unterkunft

Die Meldungen sind chronologisch geordnet (von der jüngsten bis zur letzten Meldung) und unterliegen einem Moderationsprozess durch unsere teams.
Bewertung
3.5/5
  • Unterkunft
  • Sauberkeit
  • Ausstattung
  • Umgebung
  • Empfang vor Ort
  • Josiane (veröffentlicht am 21-01-2024)
    Aufenthalt13-01-2024 - 4 Personen
    Hinweis

    Der Aufenthalt war gut, bis auf das Bettzeug aus einer anderen Epoche, das überhaupt nicht bequem war und überall Muskelkater hatte

    übersetzt von fr
  • Marc-antoine (veröffentlicht am 27-08-2023)
    Aufenthalt19-08-2023 - 4 Personen
    Hinweis

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben

  • Fabien-marie (veröffentlicht am 18-08-2023)
    Aufenthalt15-08-2023 - 5 Personen
    Hinweis

    Eine schöne Umgebung, eine malerische Landschaft Eine funktionelle Unterkunft, eine Pool-Ecke zur Verfügung

    übersetzt von fr
  • Monique (veröffentlicht am 20-03-2023)
    Aufenthalt04-03-2023 - 4 Personen
    Hinweis

    Knappe Ausstattung (Geschirr, kein Wischmopp oder WC-Besen) Unterkunft muss überarbeitet werden (Schließung der Türen Glühbirnen)

    übersetzt von fr
  • Julien (veröffentlicht am 29-01-2023)
    Aufenthalt26-01-2023 - 5 Personen
    Hinweis

    Verstopfte Spüle bei der Ankunft und niemand kam, um die Verstopfung zu beseitigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Perfekte Lage

    übersetzt von fr
  • Marie-thérèse (veröffentlicht am 20-09-2022)
    Aufenthalt10-09-2022 - 5 Personen
    Hinweis

    Ankunft um 21.30 Uhr in der Unterkunft, steckengeblieben wegen einer Rallye, keine Möglichkeit, benachrichtigt zu werden, da keine Telefonnummer angegeben ist. Kein Geschäft geöffnet. Wir mussten die 8 km lange Straße in Serpentinen fahren, um etwas zu essen zu finden.

    übersetzt von fr
  • Noelle (veröffentlicht am 12-09-2022)
    Aufenthalt04-09-2022 - 4 Personen
    Hinweis

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben

  • Michel (veröffentlicht am 12-09-2022)
    Aufenthalt03-09-2022 - 4 Personen
    Hinweis

    im September keine offenen Geschäfte an der Station

    übersetzt von fr
  • Francine (veröffentlicht am 21-08-2022)
    Aufenthalt13-08-2022 - 4 Personen
    Hinweis

    Ein kaputtes Bett bei unserer Ankunft. Wir waren sehr enttäuscht, dass die Wohnung nicht in Ordnung war. Die Unterkunft ist veraltet und die Gemeinschaftsräume schlecht gepflegt (Staubsauger HS und ein alter Besen im Flur herumgeirrt)Glücklicherweise war die Person an der Rezeption sehr angenehm und half, diese Unannehmlichkeiten zu relativieren.

    übersetzt von fr
  • Françoise (veröffentlicht am 28-08-2022)
    Aufenthalt13-08-2022 - 4 Personen
    Hinweis

    WiFi wäre ein Pluspunkt in der Unterkunft Es fehlt an Steckdosen

    übersetzt von fr
  • Philippe (veröffentlicht am 22-08-2022)
    Aufenthalt06-08-2022 - 4 Personen
    Hinweis

    Sehr sehr schlechte Verbindung. Fernseher sehr schlecht funktionierend. Viel Lärm von den benachbarten Mietern

    übersetzt von fr
  • Jean Claude (veröffentlicht am 01-08-2022)
    Aufenthalt24-07-2022 - 5 Personen
    Hinweis

    Die Wohnung ist sehr schön und sauber, aber der Blick auf die Pisten ist nicht so schön wie der Blick auf die Parkplätze und das Gebäude, was schade ist

    übersetzt von fr
  • Fadila (veröffentlicht am 01-08-2022)
    Aufenthalt16-07-2022 - 5 Personen
    Hinweis

    Wir haben einen guten Aufenthalt gehabt. In Bezug auf die Unterkunft fehlt es an Annehmlichkeiten und Ordnung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu besuchen. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und Ihr offenes Ohr. Mit freundlichen Grüßen .

    übersetzt von fr
  • John (veröffentlicht am 17-07-2022)
    Aufenthalt09-07-2022 - 4 Personen
    Hinweis

    Wir waren enttäuscht, als wir ankamen und nicht den Fotos entsprachen. Sauberkeits- und Hygieneprobleme, ein Doppelbett wie auf dem Foto, bei unserer Ankunft gab es nur Einzelbetten, keine Absprache mit der Verantwortlichen möglich. Übrigens nicht einmal während des Aufenthalts gesehen, nur ein 17-jähriges Mädchen als Gesprächspartnerin. Die Wohnung ist veraltet. Ich rate von dieser Einrichtung ab. Für einen Familienaufenthalt völlig ungeeignet.

    übersetzt von fr
  • Patrick (veröffentlicht am 22-02-2022)
    Aufenthalt12-02-2022 - 4 Personen
    Hinweis

    Schade, dass wir nicht darauf hingewiesen wurden, dass es in der Wohnung keinen Internet- und Telefonanschluss gibt und keine Geräte zum Boosten gemietet werden können. Mangel an Geschirr für 4 Personen. Es fehlen Aufbewahrungsmöbel oder Regale, um den Studiobereich besser zu nutzen und ihn funktionaler zu gestalten. Keine Informationen in der Wohnung: Mülltonnen, Plan, Aktivitäten, Spaziergänge. Parkplatzprobleme beim Ein- und Ausladen des Gepäcks. Die Wohnung ist gut schallisoliert und gut beheizt. Ausgezeichneter Empfang.

    übersetzt von fr

Wenn Sie sich für eine Unterkunft entscheiden, nehmen Sie eine Vorbuchung entweder online oder am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52 vor.
Ihre Buchung ist gültig, sobald die freien Kapazitäten bestätigt wurden und Ihre Zahlung eingegangen ist.

So können Sie bezahlen:
- Online mit Kreditkarte oder über Paypal
- Am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52
- Per Banküberweisung


Die Buchungsgebühr beträgt 20 EUR.
Für Online-Zahlungen mit Kreditkarte beträgt sie nur 15 EUR. 
- Online-Buchung per Kreditkarte: 15 EUR
- Buchung am Telefon: 20 EUR
Buchung per Banküberweisung: 20 EUR

Ja, mit Locasun profitieren Sie von den besten Preisen, den günstigsten Angeboten und laufend aktualisierten Verfügbarkeiten.


Locasun ist Ihr Partner in Sachen Ferienunterkünfte. Wenn Sie mit Locasun buchen, wird der Mietvertrag zwischen Ihnen und Locasun ausgestellt. In diesem Vertrag sind alle Leistungen angeführt, die Sie in Ihrer Unterkunft erwarten. Und mit unseren Reiseunterlagen sind Sie außerdem bestens informiert.


Nach Eingang Ihrer Zahlung und Ihres unterzeichneten Mietvertrages erhalten Sie einen Voucher per E-Mail. Dieses Dokument enthält die Adresse und die Öffnungszeiten der Unterkunft sowie die Telefonnummer des Ansprechpartners vor Ort. Zeigen Sie dieses Dokument Ihrem Ansprechpartner vor Ort am Tag Ihrer Ankunft vor und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft.

Haben Sie eine Frage oder einen Tipp zu dieser Anzeige? ?

+33 1 86 23 03 52
Lokaler Preis

Kundenservice

Mo.-Fr. 9.00-18.00 Uhr
Sa. 10.30-14.00, 14.30-19.00 Uhr

  • francais
  • english
  • deutsch
  • español
  • italiano
  • nederlands