Eine E-Mail wurde soeben an Sie versendet.
Fernseher
Balkon
Geschirrspüler
Internet
7 Ferienunterkünfte ab 142€ / 2 bis 7 nächte
Geografische Lage Ihrer Unterkunft
Doucy ist nicht Valmorel. Sie sollten die Anzeige korrigieren oder es offen sagen. Die Wohnung wurde sauber übergeben, obwohl sie bei der Ankunft nur kurz gereinigt wurde. Was die Schneelage betrifft, so gab es keinen Schnee, da es tiefer als Valmorel liegt. Das bedeutet, dass man seine Ausrüstung zum Sessellift tragen muss und am Abend noch einmal.
übersetzt von frSehr schöne Landschaft mehrere Wanderungen zu machen. Danke an Nathalie
übersetzt von frEs war ein toller Aufenthalt in den Bergen, Wanderungen, Wasserfälle, Aussichtspunkte, Schwimmbad. Danke an Nathalie
übersetzt von frDieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Reinigung bei der Ankunft nicht erledigt Schlechte Schalldämmung Die Unterkunft ist praktisch und gut eingerichtet Wir wurden gut empfangen
übersetzt von frDieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Empfang des Wohnheims geschlossen, ohne dass wir vorher informiert wurden, trotz Telefonischer Kontakt. Sehr laute Nachbarn. Keine Überwachung dieser Art
übersetzt von frDieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Es fehlt an Geschirr für eine Wohnung mit 5 Personen: unzureichende Gläser, eine einzige Pfanne in einem erbärmlichen Zustand, ein Schnellkochtopf mit kaputtem Deckel
übersetzt von frGutes Preis-Leistungs-Verhältnis
übersetzt von frWohnung, die renovierungsbedürftig ist sehr schlecht schallisoliert ...... Skiräume sehr veraltet Empfang und Personal nicht sehr freundlich
übersetzt von frGuten Morgen, Ich denke, Steppdecken wären besser als Decken: Sie sind wärmer und praktischer. Mit freundlichen Grüßen
übersetzt von frIch dachte, ich würde in Valmorel mieten und nicht Doucy ein wenig über aber nach gut zufrieden, weil es eine sehr freundliche Station versuchen, Werbung über Douch und nicht Valmorel zu machen, weil es sich lohnt.
übersetzt von frSchade, dass auf dem Eintrittsgutschein nicht vermerkt ist, dass der Empfang und die Schlüsselübergabe nicht in der Residenz, sondern im Centre vacanceole im Zentrum des Dorfes stattfinden
übersetzt von frEin einziger Haken! Die Abreise, um die Kaution zurückzubekommen. Die Prozedur für die Wohnungsabnahme sollte überdacht werden. Wir mussten die Schlüssel in einem anderen Gebäude 500 m entfernt abgeben, wo sich 3 Personen in Ruhe unterhielten. Also 1 Stunde Verspätung bei unserer Rückkehr. Das ist schade! Es war ein bisschen laut, aber es ist ein Sporturlaub, da kann man nicht ausschlafen.
übersetzt von frDie Umgebung ist nett, die Rückfahrt mit den Skiern bis zur Tür des Wohnheims ist sehr angenehm. Auch der Spind für die Skier ist gut. Eine unangenehme Überraschung betraf die Schlafplätze. Im Schlafzimmer gab es ein Etagenbett und im Wohnzimmer eine Art Ausziehbett, das man jeden Tag aus- und wieder einziehen musste... Für ein Paar war das wirklich unpraktisch.
übersetzt von frSehr guter Aufenthalt Zurück auf Skiern!
übersetzt von frDieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Wenn Sie sich für eine Unterkunft entscheiden, nehmen Sie eine Vorbuchung entweder online oder am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52 vor.
Ihre Buchung ist gültig, sobald die freien Kapazitäten bestätigt wurden und Ihre Zahlung eingegangen ist.
So können Sie bezahlen:
- Online mit Kreditkarte oder über Paypal
- Am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52
- Per Banküberweisung
Die Buchungsgebühr beträgt 20 EUR.
Für Online-Zahlungen mit Kreditkarte beträgt sie nur 15 EUR.
- Online-Buchung per Kreditkarte: 15 EUR
- Buchung am Telefon: 20 EUR
Buchung per Banküberweisung: 20 EUR
Ja, mit Locasun profitieren Sie von den besten Preisen, den günstigsten Angeboten und laufend aktualisierten Verfügbarkeiten.
Locasun ist Ihr Partner in Sachen Ferienunterkünfte. Wenn Sie mit Locasun buchen, wird der Mietvertrag zwischen Ihnen und Locasun ausgestellt. In diesem Vertrag sind alle Leistungen angeführt, die Sie in Ihrer Unterkunft erwarten. Und mit unseren Reiseunterlagen sind Sie außerdem bestens informiert.
Nach Eingang Ihrer Zahlung und Ihres unterzeichneten Mietvertrages erhalten Sie einen Voucher per E-Mail. Dieses Dokument enthält die Adresse und die Öffnungszeiten der Unterkunft sowie die Telefonnummer des Ansprechpartners vor Ort. Zeigen Sie dieses Dokument Ihrem Ansprechpartner vor Ort am Tag Ihrer Ankunft vor und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft.
Kundenservice
Mo.-Fr. 9.00-18.00 Uhr
Sa. 10.30-14.00, 14.30-19.00 Uhr