Lorem Ipusm

Hôtel Le Challonge 3*

  • Fernseher

  • Balkon

  • Internet

  • Babybett

Dinan - Hôtel Le Challonge 3* - Hotelzimmer - 2 Personen - 1 Zimmer - Foto Nr.1

Geografische Lage Ihrer Unterkunft

Die Meldungen sind chronologisch geordnet (von der jüngsten bis zur letzten Meldung) und unterliegen einem Moderationsprozess durch unsere teams.
Bewertung
4.4/5
  • Unterkunft
  • Sauberkeit
  • Ausstattung
  • Umgebung
  • Empfang vor Ort
  • Alexia (veröffentlicht am 29-12-2022)
    Aufenthalt26-12-2022 - 2 Personen
    Hinweis

    Vollständiges Frühstück, aber es fehlt entweder Musik oder ein Fernseher, denn wenn niemand im Raum ist, gibt es keine Privatsphäre für Gespräche

    übersetzt von fr
  • Christel (veröffentlicht am 30-04-2022)
    Aufenthalt25-04-2022 - 2 Personen
    Hinweis

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben

  • Cynthia (veröffentlicht am 04-04-2022)
    Aufenthalt30-03-2022 - 2 Personen
    Hinweis

    Herzlicher Empfang, gute geografische Lage und praktischer direkter Zugang zum Resto

    übersetzt von fr
  • Christine (veröffentlicht am 21-12-2021)
    Aufenthalt17-12-2021 - 2 Personen
    Hinweis

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben

  • Emilie (veröffentlicht am 08-12-2021)
    Aufenthalt03-12-2021 - 2 Personen
    Hinweis

    Sehr guter Aufenthalt. Die Damen beim Frühstück waren sehr freundlich und sehr entgegenkommend. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Die Buchung beinhaltete das Gourmetpaket mit Frühstück und Essen für zwei in einem Restaurant in der Nähe des Hotels, das war im Restaurant gleich nebenan. Tatsächlich konnte man nur Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert aus der Formel für 15,90 nehmen und wenn wir zusätzlich etwas anderes aus der Karte nahmen, reduzierten sie die Rechnung um 14,90. Kurz gesagt, wir dachten, wir würden nur den Wein bezahlen, aber das war überhaupt nicht der Fall.

    übersetzt von fr
  • Christine (veröffentlicht am 08-11-2021)
    Aufenthalt05-11-2021 - 2 Personen
    Hinweis

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben

  • Marie Christine (veröffentlicht am 30-10-2021)
    Aufenthalt25-10-2021 - 2 Personen
    Hinweis

    Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben

  • Alain (veröffentlicht am 05-11-2019)
    Aufenthalt02-11-2019 - 2 Personen
    Hinweis

    Gewöhnlicher Raum, sehr sauber, nichts fehlt, netter Empfang im Raum mit einer kleinen Geste, 2 kleine Bomben auf dem Bett für unsere Aufmerksamkeit. Frühstück ist sehr gut (Auswahl und Menge....) perfekt. Gut gelegenes und ruhiges Hotel.

    übersetzt von fr
  • Vincent (veröffentlicht am 10-10-2019)
    Aufenthalt06-10-2019 - 2 Personen
    Hinweis

    Das Gourmet-Paket mit Frühstück im Hotel und einem Essen für zwei Personen in einem der beiden Restaurants in der Nähe des Hotels und des Parkplatzes? Der Parkplatz ist also nicht inbegriffen, Nur ein Restaurant und nicht zwei und auf einer Basis von 14,50€ pro Person, also ok, eine Mahlzeit inklusive, aber schwierig, kein Ticket hinzuzufügen, um richtig zu essen, Frühstück sehr gut und komplett. Ansonsten ist Dinan eine sehr schöne Stadt.

    übersetzt von fr

Wenn Sie sich für eine Unterkunft entscheiden, nehmen Sie eine Vorbuchung entweder online oder am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52 vor.
Ihre Buchung ist gültig, sobald die freien Kapazitäten bestätigt wurden und Ihre Zahlung eingegangen ist.

So können Sie bezahlen:
- Online mit Kreditkarte oder über Paypal
- Am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52
- Per Banküberweisung


Die Buchungsgebühr beträgt 20 EUR.
Für Online-Zahlungen mit Kreditkarte beträgt sie nur 15 EUR. 
- Online-Buchung per Kreditkarte: 15 EUR
- Buchung am Telefon: 20 EUR
Buchung per Banküberweisung: 20 EUR

Ja, mit Locasun profitieren Sie von den besten Preisen, den günstigsten Angeboten und laufend aktualisierten Verfügbarkeiten.


Locasun ist Ihr Partner in Sachen Ferienunterkünfte. Wenn Sie mit Locasun buchen, wird der Mietvertrag zwischen Ihnen und Locasun ausgestellt. In diesem Vertrag sind alle Leistungen angeführt, die Sie in Ihrer Unterkunft erwarten. Und mit unseren Reiseunterlagen sind Sie außerdem bestens informiert.


Nach Eingang Ihrer Zahlung und Ihres unterzeichneten Mietvertrages erhalten Sie einen Voucher per E-Mail. Dieses Dokument enthält die Adresse und die Öffnungszeiten der Unterkunft sowie die Telefonnummer des Ansprechpartners vor Ort. Zeigen Sie dieses Dokument Ihrem Ansprechpartner vor Ort am Tag Ihrer Ankunft vor und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft.

Haben Sie eine Frage oder einen Tipp zu dieser Anzeige? ?

+33 1 86 23 03 52
Lokaler Preis

Kundenservice

Mo.-Fr. 9.00-18.00 Uhr
Sa. 10.30-14.00, 14.30-19.00 Uhr

  • francais
  • english
  • deutsch
  • español
  • italiano
  • nederlands