Die Meldungen sind chronologisch geordnet (von der jüngsten bis zur letzten Meldung) und unterliegen einem Moderationsprozess durch unsere teams.
Bewertung
4.2/5
Unterkunft
Sauberkeit
Ausstattung
Umgebung
Empfang vor Ort
Philippe
(veröffentlicht am 04-03-2023)
Aufenthalt25-02-2023 - 6 Personen
Hinweis
Ein Loch an der Seite des Regenschirmbetts, gesehen nach der Bestandsaufnahme.
Die Wohnung ist in die Jahre gekommen, der Teppichboden ist nicht sehr einladend und in einem schlechten Zustand. Die
Fenster und Fenstertüren sind wahre Wärmespeicher.
Es fehlt ein wenig Geschirr, so dass wir gezwungen sind, mehr Geschirrspüler zu machen, d oder nicht sehr wirtschaftlich. Die Wand in der Küche ist sehr beschädigt. Das Sofa ist sehr unbequem. Wir haben das Gefühl, dass wir bei den Nachbarn wohnen....
Ich denke, dass wir diese Unterkunft nicht noch einmal wählen werden. Trotz der idealen Lage für den Zugang zum Club Pioupiou.
übersetzt von fr
Sandrine
(veröffentlicht am 26-02-2023)
Aufenthalt18-02-2023 - 6 Personen
Hinweis
Sehr schlechte Organisation bei der Ankunft
Mehrere Wohnheime sind an den Concierge-Service von Les Cristallines angeschlossen !!!!
Ergebnis: 1H30 Wartezeit !!!!!
Der beutellose Staubsauger
funktioniert 15 Minuten und wird dann heiß.
Wenn man fragt, wie man die Reinigung beenden kann, wird einem gesagt, man solle den Filter reinigen und warten, bis er wieder funktioniert, obwohl es schon fast Zeit ist, die Unterkunft zu verlassen!
Das ist wirklich unprofessionell, dieser Hausmeister
übersetzt von fr
Jacques
(veröffentlicht am 22-01-2023)
Aufenthalt07-01-2023 - 5 Personen
Hinweis
sehr guter Empfang an der Rezeption. Freundliches und sehr professionelles Personal.
Sehr angenehme Residenz
übersetzt von fr
Caroline
(veröffentlicht am 30-07-2022)
Aufenthalt16-07-2022 - 6 Personen
Hinweis
Wunderschöner Blick auf die Berge
übersetzt von fr
Catherine
(veröffentlicht am 13-02-2022)
Aufenthalt05-02-2022 - 6 Personen
Hinweis
Ich habe mir überlegt, ob ich nicht doch lieber einen größeren Ofen oder einen Toaster nehmen sollte.
Denn C ist wirklich knapp für 6 Personen und das wäre ein echter Pluspunkt
übersetzt von fr
Dilek
(veröffentlicht am 05-02-2022)
Aufenthalt29-01-2022 - 5 Personen
Hinweis
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Nathalie
(veröffentlicht am 09-01-2022)
Aufenthalt26-12-2021 - 6 Personen
Hinweis
Wohnung mit herrlicher Aussicht. Ideal für 4 Personen, in der Nähe von allen Annehmlichkeiten. Adresse zum Merken
übersetzt von fr
Christian
(veröffentlicht am 19-09-2021)
Aufenthalt14-08-2021 - 4 Personen
Hinweis
Nicolas
(veröffentlicht am 14-08-2021)
Aufenthalt07-08-2021 - 4 Personen
Hinweis
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Cecilia
(veröffentlicht am 05-08-2021)
Aufenthalt17-07-2021 - 4 Personen
Hinweis
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Sylvie
(veröffentlicht am 09-08-2021)
Aufenthalt17-07-2021 - 6 Personen
Hinweis
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Serge
(veröffentlicht am 26-08-2019)
Aufenthalt17-08-2019 - 6 Personen
Hinweis
Die Wohnung benötigt eine Renovierung der Teppiche, es fehlt eine Barriere für die Sicherheit der Kinder auf dem Boden. Ofen zu klein, die Schale passt nicht
übersetzt von fr
Wenn Sie sich für eine Unterkunft entscheiden, nehmen Sie eine Vorbuchung entweder online oder am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52 vor. Ihre Buchung ist gültig, sobald die freien Kapazitäten bestätigt wurden und Ihre Zahlung eingegangen ist.
So können Sie bezahlen:
- Online mit Kreditkarte oder über Paypal
- Am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52
- Per Banküberweisung
Die Buchungsgebühr beträgt 20 EUR.
Für Online-Zahlungen mit Kreditkarte beträgt sie nur 15 EUR.
- Online-Buchung per Kreditkarte: 15 EUR - Buchung am Telefon: 20 EUR Buchung per Banküberweisung: 20 EUR
Ja, mit Locasun profitieren Sie von den besten Preisen, den günstigsten Angeboten und laufend aktualisierten Verfügbarkeiten.
Locasun ist Ihr Partner in Sachen Ferienunterkünfte. Wenn Sie mit Locasun buchen, wird der Mietvertrag zwischen Ihnen und Locasun ausgestellt. In diesem Vertrag sind alle Leistungen angeführt, die Sie in Ihrer Unterkunft erwarten. Und mit unseren Reiseunterlagen sind Sie außerdem bestens informiert.
Nach Eingang Ihrer Zahlung und Ihres unterzeichneten Mietvertrages erhalten Sie einen Voucher per E-Mail. Dieses Dokument enthält die Adresse und die Öffnungszeiten der Unterkunft sowie die Telefonnummer des Ansprechpartners vor Ort. Zeigen Sie dieses Dokument Ihrem Ansprechpartner vor Ort am Tag Ihrer Ankunft vor und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft.
Haben Sie eine Frage oder einen Tipp zu dieser Anzeige? ?
+33 1 86 23 03 52
Lokaler Preis
Kundenservice
Mo.-Fr. 9.00-18.00 Uhr Sa. 10.30-14.00, 14.30-19.00 Uhr
Per E-Mail teilen
Diese Anzeige wurde versandt !
Wir bedanken uns für die Nutzung unserer Dienstleistungen.
Carte
Diese Ferienunterkunft wurde zur Auswahl hinzugefügt