Eine E-Mail wurde soeben an Sie versendet.
Supermarkt < 2 km
Fernseher
Parkplatz im Freien
Internet
3 Ferienunterkünfte ab 101€ / 2 bis 7 nächte
Geografische Lage Ihrer Unterkunft
Kautionsschecks werden nicht mehr angenommen, nicht näher erläutert
übersetzt von frAngekommen und eine schlechte Nachricht keine Klimaanlage laute Unterkunft mit der Waschküche im Nebenzimmer
übersetzt von frReinigung sehr enttäuschend vor allem bei der Mikrowelle
übersetzt von frDieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Die Klimaanlage funktioniert nicht. Begrenzte Parkmöglichkeiten, wenn man zu spät oder außerhalb kommt. Durchgebrannte Glühbirne in Nachttischlampe und Badezimmer. Wenn man in einer Wohnung wohnt, kann der Lärm der Leute über einem störend sein, besonders wenn sie die Stühle schleppen. Mit einem Wort (enttäuscht)
übersetzt von frWenn Sie sich für eine Unterkunft entscheiden, nehmen Sie eine Vorbuchung entweder online oder am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52 vor.
Ihre Buchung ist gültig, sobald die freien Kapazitäten bestätigt wurden und Ihre Zahlung eingegangen ist.
So können Sie bezahlen:
- Online mit Kreditkarte oder über Paypal
- Am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52
- Per Banküberweisung
Die Buchungsgebühr beträgt 20 EUR.
Für Online-Zahlungen mit Kreditkarte beträgt sie nur 15 EUR.
- Online-Buchung per Kreditkarte: 15 EUR
- Buchung am Telefon: 20 EUR
Buchung per Banküberweisung: 20 EUR
Ja, mit Locasun profitieren Sie von den besten Preisen, den günstigsten Angeboten und laufend aktualisierten Verfügbarkeiten.
Locasun ist Ihr Partner in Sachen Ferienunterkünfte. Wenn Sie mit Locasun buchen, wird der Mietvertrag zwischen Ihnen und Locasun ausgestellt. In diesem Vertrag sind alle Leistungen angeführt, die Sie in Ihrer Unterkunft erwarten. Und mit unseren Reiseunterlagen sind Sie außerdem bestens informiert.
Nach Eingang Ihrer Zahlung und Ihres unterzeichneten Mietvertrages erhalten Sie einen Voucher per E-Mail. Dieses Dokument enthält die Adresse und die Öffnungszeiten der Unterkunft sowie die Telefonnummer des Ansprechpartners vor Ort. Zeigen Sie dieses Dokument Ihrem Ansprechpartner vor Ort am Tag Ihrer Ankunft vor und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft.
Kundenservice
Mo.-Fr. 9.00-18.00 Uhr
Sa. 10.30-14.00, 14.30-19.00 Uhr