Eine E-Mail wurde soeben an Sie versendet.
18 Ferienunterkünfte ab 243€ / 3 bis 7 nächte
Geografische Lage Ihrer Unterkunft
Platzmangel, da zu viele Möbel. Ein beschädigtes und gefährliches Möbelstück blieb auf dem Balkon stehen (sichtbare Nägel)
übersetzt von frDieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Sehr weit von den Pisten entfernt, trotz des Aufzugs und der Verbindung mit dem Alpenexpress. Sehr schlecht ausgestattet: 5 Gedecke für 5 Personen, kein Wasserkrug, ... Nicht beheizt: elektrische Konvektoren funktionierten nicht. Dafür tolle Aussicht auf die Berge
übersetzt von frNicht komplett mit Besteck und Gläsern. Schlechte Gerüche in der Wohnung (Kanalisation denke ich)
übersetzt von frGeschirrspüler, der nicht funktionierte und nicht gut roch. Wasserleck mit aufsteigendem Wasser am Boden (zwischen Parkettdielen und nassem Teppich). Unterkunft etwas in die Jahre gekommen, sollte verjüngt werden. Schwelle der Badezimmertür, die sich verzogen hat, so dass die Tür nicht mehr schloss.
übersetzt von frDieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Dieser Kunde hat keinen Kommentar abgegeben
Wenn Sie sich für eine Unterkunft entscheiden, nehmen Sie eine Vorbuchung entweder online oder am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52 vor.
Ihre Buchung ist gültig, sobald die freien Kapazitäten bestätigt wurden und Ihre Zahlung eingegangen ist.
So können Sie bezahlen:
- Online mit Kreditkarte oder über Paypal
- Am Telefon unter der +33 1 86 23 03 52
- Per Banküberweisung
Die Buchungsgebühr beträgt 20 EUR.
Für Online-Zahlungen mit Kreditkarte beträgt sie nur 15 EUR.
- Online-Buchung per Kreditkarte: 15 EUR
- Buchung am Telefon: 20 EUR
Buchung per Banküberweisung: 20 EUR
Ja, mit Locasun profitieren Sie von den besten Preisen, den günstigsten Angeboten und laufend aktualisierten Verfügbarkeiten.
Locasun ist Ihr Partner in Sachen Ferienunterkünfte. Wenn Sie mit Locasun buchen, wird der Mietvertrag zwischen Ihnen und Locasun ausgestellt. In diesem Vertrag sind alle Leistungen angeführt, die Sie in Ihrer Unterkunft erwarten. Und mit unseren Reiseunterlagen sind Sie außerdem bestens informiert.
Nach Eingang Ihrer Zahlung und Ihres unterzeichneten Mietvertrages erhalten Sie einen Voucher per E-Mail. Dieses Dokument enthält die Adresse und die Öffnungszeiten der Unterkunft sowie die Telefonnummer des Ansprechpartners vor Ort. Zeigen Sie dieses Dokument Ihrem Ansprechpartner vor Ort am Tag Ihrer Ankunft vor und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrer Unterkunft.
Kundenservice
Mo.-Fr. 9.00-18.00 Uhr
Sa. 10.30-14.00, 14.30-19.00 Uhr